PFC CSKA-Trainer Goncharenko: Wir haben einen besonderen Ansatz für Spartak

0
6


Der Moskauer Cheftrainer CSKA Viktor Goncharenko teilte in einem Interview mit dem Pressedienst des Vereins seine Erwartungen an das bevorstehende Spiel der 25. Runde der russischen Fußballmeisterschaft gegen Spartak in der Hauptstadt mit.

Das Spiel findet am Dienstag in der VEB Arena ab 20:30 Uhr Moskauer Zeit statt.

„Heute haben wir viele Emotionen, viele Lächeln, also denke ich, dass das Spiel gut ist, aber die Antwort wird sein. Wir wissen, dass wir einen besonderen Ansatz für Spartak haben. Natürlich scheinen sie drei Punkte für jedes Spiel zu geben, und jetzt sind wir es Wir brauchen Punkte für jeden Gegner, aber wir kennen die Geschichte der Konfrontation zwischen CSKA und Spartak, wir kennen die Beziehungen der Fans. Wir wissen, dass dies ein sehr starkes Interesse am Spiel ist. Für jeden Trainer ist dies natürlich ein sehr wichtiges Spiel, daher ist es klar, dass wir gehen müssen zum Spiel in Kampfbereitschaft und voll bewaffnet “, sagte Goncharenko.



Markus Wischenbart

SHARE

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here