Medien: Die AHL-Saison kann aufgrund einer Pandemie vorzeitig enden

0
7


Die derzeitige Auslosung der American Hockey League (AHL) wird wahrscheinlich aufgrund einer Coronavirus-Infektionspandemie nicht wieder aufgenommen. Es wird von der Associated Press unter Berufung auf eine Quelle in der Liga berichtet.

Es wird erwartet, dass die AHL-Führung in den kommenden Tagen die Absage der verbleibenden Spiele bekannt gibt. Zuvor, im März, berichteten einige ausländische Medien über ihre Absicht, die aktuelle Saison nicht fortzusetzen.

Rückruf, 12. März, die AHL wurde wie die Saison der National Hockey League (NHL) auf unbestimmte Zeit unterbrochen. Nach den neuesten Daten wurden weltweit mehr als 2,8 Millionen Fälle von Coronavirus-Infektionen registriert, mehr als 193.000 Menschen starben.



Markus Wischenbart

SHARE

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here