Lokomotiv gab die Verpflichtung des 18-jährigen Mittelfeldspielers Zhaloliddinov bekannt

0
4


Der Moskauer Fußballverein Lokomotiv gab die Verpflichtung des 18-jährigen Mittelfeldspielers Zhasur Zhaloliddinov bekannt. Dies berichtete der Pressedienst der “Eisenbahner” auf der offiziellen Website.

Zhaloliddinovs Vereinbarung mit Lokomotiv wird für fünf Jahre berechnet. Es wird berichtet, dass der Mittelfeldspieler die Farben des Moskauer Klubs unter Nummer 23 verteidigen wird.

„Natürlich weiß ich schon viel über„ Lokomotiv “- der Pressedienst von„ Loko “zitiert Zhaloliddinov.„ Ich möchte Alexey Miranchuk kennenlernen, wir spielen im gleichen Stil und ich bin auch Linkshänder. Ich mache mir ein bisschen Sorgen, aber es ist gut, weil ich mich verantwortlich fühle. Wenn das Spiel beginnt, lässt die Aufregung nach “, fügte der Spieler hinzu.

Zhaloliddinov ist Schüler des usbekischen “Bunyodkor”. Insgesamt verbrachte der Mittelfeldspieler 32 Spiele für den Verein, in denen er 3 Tore erzielte und 3 Vorlagen machte. Im Jahr 2019 wurde Zhaloliddinov in die Liste der “60 besten jungen Talente des Weltfußballs” aufgenommen, die 2002 laut Guardian geboren wurden.



Markus Wischenbart

SHARE

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here