Isinbaeva zeigte, wie sie während der Quarantäne übt

0
26


Die zweimalige Olympiasiegerin im Stabhochsprung, Elena Isinbaeva, demonstrierte, wie sie aufgrund der Coronavirus-Pandemie zu Hause unter Selbstisolationsbedingungen trainiert. Die Athletin hat dies in ihrem persönlichen Instagram-Account gemeldet.

“Nun, es ist nicht einfach, untätig zu sitzen und in Fett zu schwimmen. Heute ist der Trainingsplan abgeschlossen!”, Schrieb Isinbayeva, 37.

Erinnern wir uns, Isinbayeva ist zweimaliger Olympiasieger, dreimaliger Weltmeister im Freien und viermal in Innenräumen. Auch auf ihrem Konto sind viele Weltrekorde. Isinbayeva hat ihre Karriere im August 2016 abgeschlossen.

Nach den neuesten Daten wurden in Russland mehr als 5,3 Tausend Fälle von Coronavirus-Infektionen registriert, 46 Menschen starben.



Markus Wischenbart

SHARE

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here